Beschreibung
XOVI ist eine komplette und dabei sehr preiswerte Online Marketing Suite aus Deutschland. Der modulare Aufbau und die deutsch-sprachige Oberfläche machen den Einstieg einfach. Weitere Erleichterungen bieten die Webinare, der Blog des XOVI Expertenrates und die XOVI Academy.
Zielgruppe sind Betreiber von Online Shops, Affiliate Websites und Agenturen.
Die einzelnen XOVI Module im Überblick:
Keywords
- liefert alle relevanten Daten und benachrichtigt bei signifikanten Veränderungen
- durch Abfrage der wesentlichen Suchmaschinen ist ein Vergleich auch auf internationaler Ebene möglich.
- besondere Bedeutung Rahmen der Mitbewerberanalyse
- eigene Keyworddatenbanken und hieraus errechnete Sichtbarkeitsindizes (SOVI und OVI)
Monitoring
- tagesaktuelle Überwachung der wichtigsten Keywords möglich. So kann
- ermöglicht schnelle und gezielt Reaktion auf Veränderungen und Anpassung der SEO-Strategie
Onpage
- Analyse unbegrenzt vieler Domains mit bis zu 25.000 URLs.
- es werden alle wichtigen Aspekte der Onpage-Optimierung erfasst
Links
- unterstützt beim Aufbau von Backlinks
- liefert Daten zur Backlinkstruktur der Mitbewerber
- einzelne Links können anhand der Ankertexte, Domains, Hostnamen und IP-Adressen analysiert werden.
Disavow
- Kann die Gefahr der Abstrafung durch Google verringern.
- Nach speziellen Metriken wird die Qualität der Backlinks berechnet und das Gesamtrisiko für die analysierte Domain ermittelt.
Linkmanager
- Bietet die Möglichkeit Links permanent auf Validität und Existenz zu prüfen
- Es lassen sich Details wie Ankertexte, Follow-Attribut, Linktyp und das Linit ein- und ausgehender Links einer Website überwachen
Search Analytics
- liefert genaue Informationen über das Besucherverhalten.
- Es können die wichtigsten Dienste wie Google Analytics, Piwik und eTracker eingebunden werden.
SEA
- Ermöglicht Überwachung und Optimierung von Effektivität und Effizienz der Online Marketing Kampagnen
- Es lassen siech nicht nur die eigenen Anzeigen sondern auch die der Mitbewerber analysieren.
Affiliate
- Das Werkzeug liefert Daten aus den wichtigsten Netzwerken und zeigt auch, mit welchen Partnerprogrammen der Mitbewerber arbeitet.
- Für Publisher bietet sich die Möglichkeit einen Anbieter auf Anzahl der Affiliates, Ländererteilung und Werbemittelverwendung zu untersuchen
Social Analytics
- Beantwortet die Frage nach den Top-Influencer und Anzahl der Share, Likes, Retweets etc.
Social Signals
- XOVI ermöglicht das Monitoring verschiedener Profile aus Facebook, Twitter und YouTube. und verbessert so die Performance in den sozialen Netzwerken
- Der Nutzer erhält alle wichtigen Kennzahlen und kann sie mit dem Mitbewerber vergleichen
Reporting
- Zur besseren Verfolgbarkeit der Optimierung (Archivierung der Erreichung der Projektziele) und zur Weitergabe an Kunden
- Echtes Whitelabel Reporting
- Vorbereitete Inhalts-Vorlagen
- Automatisierte Reports (Zeitpunkt, Adressaten)
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.